![MyWonderfulWanda_Plakat_05 My Wonderful Wanda Plakat animated poster für The Match Factory, Marché du film](https://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2020/07/MyWonderfulWanda_Plakat_05.gif)
![siberia_300x600_02 Siberia Film 70 Berlinale, The Match Factory, Marché du film](https://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2020/07/siberia_300x600_02.gif)
![OneOfTheseDays_Banner_300x250_04 One of these days, film, animierter Webbanner für The Match Factory, Marché du film](https://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2020/07/OneOfTheseDays_Banner_300x250_04.gif)
![BalladForAPiercedHeart_Plakat_03 Ballad For A Pierced Heart Plakat animated poster für The Match Factory, Marché du film](https://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2020/07/BalladForAPiercedHeart_Plakat_03.gif)
![OnlyTheAnimals_300x600_03 Only The Animals, animierter gif-Banner für The Match Factory, Marché du film](https://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2020/07/OnlyTheAnimals_300x600_03.gif)
![KOKOLOKO_Plakat_03 KOKOLOKO Plakat, animated poster für The Match Factory, Marché du film](https://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2020/07/KOKOLOKO_Plakat_03.gif)
![SecretScreening_Banner_300x250_04 Sneak Peak, animierte Webbanner für The Match Factory, Marché du film](https://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2020/07/SecretScreening_Banner_300x250_04.gif)
Animierte
Filmplakate &
Webbanner zu
unterschiedlichen
Kinofilmen
Für Marché du film (Corona bedingt das »Online-Cannes«) wurden zu unterschiedlichen Filmen Webbanner und animierte Artworks erstellt.
Gestaltung von Webbannern für The Match Factory
contracts2.0
The main objective of Contracts2.0 is to develop novel contract-based approaches to incentivise farmers for the increased provision of environmental public goods along with private goods.
Newly developed contract-based approaches should be environmentally more efficient, economically viable for farmers and support the longevity of contractual arrangements.
Gestaltung und Umsetzung der Website, Infopaper, Erstellung interaktiver Maps/ Karten, Videoschnitt und Animationen
![cp3_Logo cp3 project zalf Logo www.cp3-project.eu](http://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2020/10/cp3_Logo.jpg)
cp3 project
Wie werden Anbauverfahren
für Ökosystemleistungen verbessert?
Entwicklung eines Corporate Designs für das
agrarwissenschaftliche Projekt »cp3« des ZALF-Instituts.
Gestaltung einer Wort-Bild-Marke sowie der Website
![saskia_01](http://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2020/10/saskia_01.jpg)
Meet Saskia eat fresh!
Entwicklung eines Signets für einen Food-Blog.
![Sonntagsfreunde](http://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2020/10/Sonntagsfreunde.jpg)
Sonntagsfreunde
Wort-Bildmarke für eine Web-Serie, in deren Episoden zwei befreundete
Hipster-Paare jeden Sonntag im Prenzlauer Berg frühstücken.
![](http://www.aaartefakt.de/wp-content/uploads/2017/02/so_freunde_web-1.gif)