Animierte
Filmplakate &
Webbanner zu
unterschiedlichen
Kinofilmen
Für Marché du film (Corona bedingt das »Online-Cannes«) wurden zu unterschiedlichen Filmen Webbanner und animierte Artworks erstellt.
Gestaltung von Webbannern für The Match Factory
contracts2.0
The main objective of Contracts2.0 is to develop novel contract-based approaches to incentivise farmers for the increased provision of environmental public goods along with private goods.
Newly developed contract-based approaches should be environmentally more efficient, economically viable for farmers and support the longevity of contractual arrangements.
Gestaltung und Umsetzung der Website, Infopaper, Erstellung interaktiver Maps/ Karten, Videoschnitt und Animationen
cp3 project
Wie werden Anbauverfahren
für Ökosystemleistungen verbessert?
Entwicklung eines Corporate Designs für das
agrarwissenschaftliche Projekt »cp3« des ZALF-Instituts.
Gestaltung einer Wort-Bild-Marke sowie der Website
Meet Saskia eat fresh!
Entwicklung eines Signets für einen Food-Blog.
Sonntagsfreunde
Wort-Bildmarke für eine Web-Serie, in deren Episoden zwei befreundete
Hipster-Paare jeden Sonntag im Prenzlauer Berg frühstücken.